Immer mehrere Anzeigen schalten!

“Warum nicht?! Wäre es nicht klüger, nur eine Anzeige zu schalten, wenn ich gerade erst anfange?” Wenn Sie eine Anzeige schalten, benötigen Sie etwas, mit dem Sie sie vergleichen können. Sehen Sie, wir empfehlen immer, Ihre Gebote zu überprüfen, während Sie zwei Anzeigen schalten, auch wenn es Ihre erste Kampagne ist. Kurzer Hinweis: Ein Gebot […]

Wenden Sie sich an die Profis!

Als Geschäftsinhaber ziehen Sie bereits viele Hüte an. Wenn Sie also denken, dass Sie keine Zeit haben, Ihre Werbekampagnen richtig zu verwalten, ist es besser, eine professionelle Suchmaschinen-Werbeagentur zu beauftragen. Ja, das hat seinen Preis, kann aber günstiger sein, als Ihre Anzeigen auf dem Autopiloten laufen zu lassen. Nicht optimierte Anzeigen kosten mehr als solche, […]

Keywords Ausschließen!

Ja, es gibt so etwas wie negative Keywords. Die Verwendung negativer Keywords ist eine der besten Möglichkeiten, um zu kontrollieren, wer in Suchmaschinen Ihre Anzeigen anzeigt. Auch wenn Sie Phrasenabgleich oder breite Abgleichsarten verwenden, besteht die Möglichkeit, dass Ihre Anzeigen für irrelevante Suchen erscheinen, und Sie werden dies bekämpfen wollen. Wenn Sie zum Beispiel hochwertige […]

Nicht ohne diese beiden Tools!

Anders als das Keyword Planner-Tool von Google gibt es zwei weitere Tools, die bei der Werbung für Online-Suchmaschinen sehr hilfreich sind: Ads Editor Google Search Query Performance Reports Der Anzeigeneditor ist ein hervorragendes Werkzeug, mit dem Sie alle Ihre Werbekampagnen relativ einfach steuern können. Sie können Ihre Anzeigen analysieren und mit geringem Aufwand mehrere Änderungen […]

Content ist King!

Was ist das Eine – abgesehen von den richtigen Keywords -, das einem Benutzer letztendlich hilft, zu entscheiden, ob er auf eine Anzeige klicken soll oder nicht? Es ist die Anzeigenkopie. Der Inhalt. Das Fleisch einer Website-Seite. Jetzt müssen Sie kein Profi im Schreiben sein, wenn es um Ihre Anzeigenkopie geht. Nach unserer Erfahrung funktioniert […]