Nicht ohne diese beiden Tools!

Anders als das Keyword Planner-Tool von Google gibt es zwei weitere Tools, die bei der Werbung für Online-Suchmaschinen sehr hilfreich sind:

  • Ads Editor
  • Google Search Query Performance Reports

Der Anzeigeneditor ist ein hervorragendes Werkzeug, mit dem Sie alle Ihre Werbekampagnen relativ einfach steuern können. Sie können Ihre Anzeigen analysieren und mit geringem Aufwand mehrere Änderungen vornehmen.

Während die Leistungsberichte der Suchanfrage Ihnen die genaue Anzahl der Personen mitteilen, die online nach Ihren Anzeigen suchen.

Mit diesen Tools können Sie wertvolle Daten sammeln, um Ihre perfekte Anzeigenkopie zu erstellen und die leistungsstarken Keywords zu identifizieren.

Wie Sie sehen, kann Suchmaschinenwerbung wirklich das Geld für Ihr Unternehmen wert sein, solange Sie wissen, wie Ihre Anzeigen funktionieren. Verwenden Sie diese Tipps, um sicherzustellen, dass das Geld und die Zeit, die Sie in Ihre Werbekampagnen investieren, Ihnen den besten Return on Investment bringt.

Leave a Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.