Immer mehrere Anzeigen schalten!

“Warum nicht?! Wäre es nicht klüger, nur eine Anzeige zu schalten, wenn ich gerade erst anfange?”

Wenn Sie eine Anzeige schalten, benötigen Sie etwas, mit dem Sie sie vergleichen können. Sehen Sie, wir empfehlen immer, Ihre Gebote zu überprüfen, während Sie zwei Anzeigen schalten, auch wenn es Ihre erste Kampagne ist.

Kurzer Hinweis: Ein Gebot ist der Geldbetrag, den Sie pro Klick für jede Anzeige zahlen. Diese werden von der Suchmaschine festgelegt und können bei Marktveränderungen und abhängig von der Qualität Ihrer Anzeigen schwanken.

Nur weil eine Anzeige viele Klicks verursacht, bedeutet das nicht unbedingt, dass sie gut funktioniert – Sie müssen entscheiden, ob sie sich tatsächlich in Kunden oder Leads verwandelt.

Auch wenn Sie zwei Anzeigen nebeneinander schalten, können Sie deren Leistung vergleichen und sehen, welche davon Ihnen mehr Leads bringt. Schließlich ist es Ihr Ziel, Ihre Ausgaben für leistungsschwache Anzeigen zu minimieren und Ihren Ausschreibungsbetrag für leistungsfähige Anzeigen zu erhöhen.

Leave a Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.