Content ist King!

Was ist das Eine – abgesehen von den richtigen Keywords -, das einem Benutzer letztendlich hilft, zu entscheiden, ob er auf eine Anzeige klicken soll oder nicht? Es ist die Anzeigenkopie. Der Inhalt. Das Fleisch einer Website-Seite. Jetzt müssen Sie kein Profi im Schreiben sein, wenn es um Ihre Anzeigenkopie geht. Nach unserer Erfahrung funktioniert einfach am besten. Halten Sie es geradlinig und prägnant. Bei so viel Inhalt im Internet sind die Nutzer weniger anfällig für Flaumstücke und übertriebene Versprechungen.

Aber wenn Sie möchten, dass ein Profi Ihre Kopie schreibt, dann haben wir genau die richtigen Leute für Sie! Kontaktieren Sie uns, um Ihre Suchmaschinen-Werbekampagnen einzurichten.

Außerdem sollten Sie ein paar Variationen aller Ihrer Anzeigenkopien haben, damit Sie alle ausprobieren und sehen können, welche davon am besten funktioniert. Dies ist Ihre Chance, mit verschiedenen Phrasen und Sprachen zu experimentieren, um Ihre Botschaft zu gestalten. Werfen Sie einen Blick auf die Anzeigenkopien Ihrer Mitbewerber, um zu sehen, was sie richtig machen oder welche Punkte sie verpassen könnten.

Darüber hinaus sollten Sie Ihre Anzeigentexte auch mit Ihren Ziel-Keywords optimieren. Tatsächlich sollten Ihr Anzeigentitel, Ihre URL und Ihre Beschreibung auch die Keywords enthalten.

Leave a Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.